Über unsere Advents- und Jahresabschlussfeier am 12.12.2017

von Friedhelm Kerst

Dieses Jahr begrüßte  der stellvertretende Vorsitzende Winfried Nikolet für den erkrankten Vorsitzenden die  Anwesenden und wünschte eine schöne Feier.

Viele fleißige Hände hatten für Gemütlichkeit gesorgt, Brötchen geschmiert, sowie für Kaffee und Glühwein gesorgt. Besonderer Dank gilt Walter Schmidt vom Vergnügungsausschuss.

 

Der Chor präsentierte einige Weihnachtslieder aus dem Programm unseres  Adventskonzertes. Gemeinsam mit allen wurden weitere  Weihnachtslieder angestimmt, begleitet von Harald Renner am Klavier.

Es gab dann noch kurze Vorträge von F. Kerst, Herbert Losleben und Jürgen Bock. So erlebten wir eine harmonische und besinnliche Adventsfeier.

Unser Dank gilt auch den Frauen, die für den Abwasch sorgten.

Die Fotos zeigen uns in gemütlicher Runde bzw. beim Auftritt.

 

Das nächste Zusammentreffen ist bei der Neujahrsbegrüßung am 01.01. um 16.00 Uhr im Gasthaus Ellenberger.