Die Sängerfamilie traf sich am 05.11.2016 zum Herbstvergnügen

von Friedhelm Kerst

Zu unserem diesjährigen Herbstvergnügen konnte Vorsitzender Peter Reinhardt 70 Teilnehmer – Sänger, Angehörige und Freunde – herzlich begrüßen.

Nach einem gemeinsamen Essen erfreute der Chor das Publikum mit einigen Liedern: Bajazzo, Der Wanderer, Auf ihr Brüder von der Tafelrunde, Melsunger Lied.

Peter Reinhardt ehrte Kurt Stiebeling für 25 Jahre aktives Singen mit Sängernadel und Urkunde. Lothar Blackert für 50 Jahre aktives Singen zu ehren, war leider nicht möglich, er war nicht anwesend.

Anschließend war reichlich Gelegenheit zum Plaudern und natürlich nach der Musik der Band Casablanca zu tanzen. Zur Überraschung trat die Band dieses Mal als Trio auf, denn Sängerin Katja war mit von der Partie.

Es war wieder ein gelungener Abend.

Der Vorstand und alle Sänger freuen sich auf ein Wiedersehen beim Konzert im Advent, am Samstag, 26.11., 17 Uhr in der Stadtkirche.

Ein Fotos zeigt den Geehrten mit Chorleiter Harald Renner und dem Vorsitzenden Peter Reinhardt, sowie dem stellvertr. Vorsitzenden Winfried Nikolet. Zwei weitere Fotos entstanden aus dem Publikum, u.a. mit „unseren Junggesellen“.